Zeichenkurs – Bleistift – Aquarell

Marionetten – deren Entstehung (Werkstatt) – Kulissen im Skizzenbuch festhalten

Termin: Sa. 09.07.2022
Uhrzeit: 13.30 – 16.00 Uhr
Ort: Hürtgenwald Vossenack
Alter: 10 – 14 Jahre
Anzahl: 10 Personen
Kosten: keine
Material: Materialliste erhaltet ihr bei der Anmeldung
Leitung: Wally Kreuz
Anmeldung: wally_kreuz@web.de 02159/80819

Mit Skizzenbuch und Aquarellkasten begeben wir uns auf eine ganz besondere Weise in die geheimnisvolle Welt der Marionetten. Ob einzelne Figuren, Kulissen oder Impressionen aus der Werkstatt alles ist möglich. Es geht nicht um das perfekte Bild, sondern darum Stimmungen festzuhalten. Daher sind Vorkenntnisse nicht erforderlich. Schritt für Schritt vermittele ich wie man eine schnelle Skizze anfertigt. Das wichtigste ist immer der Spaß am gemeinsamen Zeichnen. Ich freu mich drauf.